"All In" für ein besseres Leben

Drei Jobs, Mindestlohn, kaum Zeit für die Familie und keine Aussicht auf Besserung. Das WAR mein Leben !!!

Im Februar 2018 hörte ich das erste mal vom OneHourBusiness mit seiner vollmundigen Versprechung: „Doppelt soviel Einkommen in der Hälfte der Arbeitszeit“. Auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war, was hatte ich zu verlieren. Ich testete die Produkte und war begeistert.

Also beschloss ich alles auf diese Karte zu setzen. Heute, gerade einmal ein Jahr später, verdiene ich bereits deutlich über 3.000 € im Monat. Weit mehr als das doppelte, was ich vorher verdient habe. Mit drei Jobs gleichzeitig! Und ich genieße die zusätzliche Freizeit mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann! Das vielleicht noch viel größere Geschenk als das Geld!

Tue was du liebst und du wirst nie wieder arbeiten müssen. Ich habe meine Berufung gefunden.

Denise Hoffelder