;

Hallo ,

mein Name ist Nicole Dörr, 1974 geboren in Mannheim, wohnhaft in der wunderschönen Pfalz .

Ich bin glücklich verheiratet, Mutter von 2 Söhnen.  Unsere zwei Vierbeiner runden die Familie ab.

Ich bin gelernte Industriefachwirtin und durfte meine Ausbildung in einem großen Chemiekonzern genießen und viele Jahre fundiertes, kaufmännisches Wissen aufbauen.

Parallel habe ich mit meinem Ehemann einen Zimmerereibetrieb aufgebaut. Darauf sind wir sehr stolz.

Mit der Geburt unseres 2. Kindes bin ich Vollzeit in unseren Betrieb gewechselt.

Ich habe früh gelernt, 24/7 für meinen Job und die Familie im Einsatz zu sein.

Vor 4 Jahren habe ich die Produkte von Forever kennen- und lieben gelernt.

Wir sind eine sehr aktive und ernährungsbewusste Familie und der Sport sorgt für einen wichtigen Ausgleich in unserem Leben.

Zu Beginn war es mein Ziel, meiner Familie und mir mehr Lebensqualität durch die Kraft der Aloe Vera Pflanze zu schenken und dabei die Produkte günstiger beziehen.

Eine Teampartnerin hat mich dann auf das Geschäftsmodell aufmerksam gemacht. Ich habe schnell verstanden, dass Forever noch mehr für uns bereithält.

Nicht nur durch Corona musste ich erfahren, dass in unserer heutigen Welt nichts 100% sicher ist.

Wir als  mittelständiger Betrieb sind täglichen Herausforderungen und Risiken ausgesetzt, betrachtet man derzeit nur die Entwicklung der Material- und Rohstoffpreise.

Ein Plan B kam da genau richtig. Bei Forever arbeite ich in einem erfolgreichen, innovativen Team das sich gegenseitig unterstützt.

Wir nutzen ein funktionierenden System und tolles Coaching, das es mir in Kürze der Zeit ermöglicht hat, ein konstantes passives Einkommen aufzubauen.

Forever ist nicht nur irgendein Business –  es ermöglicht mir, meinen Träumen und Zielen täglich ein Stück näher zu kommen.

Wir leben im hier und jetzt und sollten die Chance ergreifen, wieder mehr „Qualitytime“ in unser Leben zu bringen.  Mit gesunden Produkten und einem funktionierenden Business, das mir wieder mehr Zeit für Familie, Freunde, Hobbies und Reisen schenkt und ich meinen Freizeit- und Berufsalltag selbst bestimmen darf.

Wie sieht es mit dir aus?

Oder kennst Du jemanden, für den das interessant sein könnte?

Kontaktiere mich hier:

Nicole Dörr

Tel.:
01727474802

E-Mail:
n.doerr@gmx.net

Instagram:
@n.dorr

Facebook:
/nicole.dorr.129

 Shop:
doerr.be-forever.de

Du möchtest noch mehr Informationen?