;

Hallo, wir sind Maria Dringelstein und Christian Kratz, wir leben mit unserem Sohn in der schönen Pfalz.

Berufstätig als Führungskraft in der technischen Gebäudeausstattung bei einem großen deutschen Multi-Dienstleister leidet oft die freie Zeit für Familie. Parallel, wenn das zweite Elternteil in der Kindertagesstätte als staatlich anerkannte Erzieherin tätig ist, wird mit Nachwuchs schnell klar, dass Zeit das größte Gut auf der Erde ist.

Mit dem Wunsch mehr Zeit für unseren Sohn zu haben, war unser Interesse an Forever geweckt, als wir dies durch Melanie und Marvin kennenlernen durften.

Produkte, welche uns überzeugten und ein Vergütungsplan, der ein passives Einkommen und unglaubliche Möglichkeiten liefert überzeugten uns durchzustarten und uns anzumelden.

Seit Mai 2022 sind wir dabei und haben noch keine Sekunde bereut. Auch unsere Auszeichnung als Supervisor konnten wir innerhalb kurzer Zeit realisieren und uns bereits ein Team aufbauen, die ebenfalls etwas in Ihrem Leben verändern wollen.

Dank Forever haben wir uns bereits einen finanziellen Spielraum aufgebaut um unseren Traum eines Eigenheims zu realisieren und arbeiten aktuell intensiv daran von 2 Mal Vollzeit auf einmal Vollzeit und einmal Teilzeit zu reduzieren.

In einem tollen Team haben wir das Geschäft und die Produkte kennen und lieben gelernt. Und von Tag zu Tag, Woche für Woche und Monat für Monat wird es immer besser und schöner.

Auch wir hatten unsere Vorurteile und Skepsis zu Beginn, welche wir mittlerweile abgelegt haben. Gerne geben wir unsere Erfahrungen auch an dich weiter und zeigen, wie du mit den besten und sichersten Produkten aus Aloe Vera Geld verdienen kannst. Oder wie du dir und deinem Körper zu günstigeren Konditionen etwas Gutes tust.

Du hast Interesse und willst mehr Informationen über das Geschäftsmodell und seine Möglichkeiten?

Melde dich bei uns!

Kontaktiere uns hier:

Maria Dringelstein & Christian Kratz

Tel.:
0162 1856149

E-Mail:
kratz@deinaloeshop.de

Instagram:
@ckr1900

Shop:
https://490001047669.fbo.foreverliving.com

Du möchtest noch mehr Informationen?