Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Hier findest du viele inspirierende Stories aus unserem Team
Simone Kaufmann

Simone Kaufmann

Hallo, mein Name ist Simone Kaufmann, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Haßloch in der schönen Pfalz. Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und darf mich auch seit kurzem, durch eine ca. 3 Jahre lange Fortbildung neben der Arbeit, Zahnmedizinische...

Lukas Koscher

Lukas Koscher

Hey, ich bin Lukas Koscher und wohne in der schönen Pfalz. Beruflich bin ich in der Logistikbranche tätig. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und spiele Fussball.   Da ich schon in meiner Schulzeit etwas kräftiger war und Probleme hatte, mein Gewicht zu...

Katrin Wrobel

Katrin Wrobel

Ein schönes Hallo an die Welt und in die Welt, mein Name ist Katrin Wrobel, ich stehe alterstechnisch in der Mitte meines Lebens, bin zum zweiten Mal verheiratet und habe einen Sohn. Wir leben zusammen mit einem Häschen und zwei Kätzchen in der schönen Pfalz.  Mein...

Melanie Hecht

Melanie Hecht

Ein normales Leben – Soll das alles gewesen sein? Wenn dir am Ende deines Lebens die Frage gestellt wird, ob du alles in deinem Leben erreicht und umgesetzt hast, was du dir je erträumt hast. Was wäre deine Antwort? Diese Frage ist ein ständiger Begleiter in meinem...

Nadine und Tim Karch

Nadine und Tim Karch

Hallo, wir sind Nadine & Tim Karch, leben in der schönen Pfalz und sind seit August 2020 verheiratet.  Wir arbeiten beide schon „immer“ in der Automobilbranche. Wer jetzt denkt wir haben uns beim Job kennengelernt, der liegt falsch 😊 Aber diese Geschichte...

Luana Giannachi

Luana Giannachi

Mein Name ist Luana Giannachi.Ich bin 41 Jahre alt, gebürtige Italienerin und lebe seit Geburt an in Deutschland. Ursprünglich bin ich in Mannheim aufgewachsen und lebe jetzt schon seit einigen Jahren in Mutterstadt in der schönen Pfalz. Ich bin selbstständige...

Über uns

Das Team FOREVERONFIRE ist eine stetig wachsende Gruppe von Mentoren, die darauf brennen, andere mit ihrer Leidenschaft anzuzünden. Wir unterstützen Familien, die sich nebenberuflich ein hauptberufliches Einkommen aufbauen möchten.