Herzlich willkommen!

Hier findest du viele inspirierende Stories aus unserem Team.
Maria Dringelstein & Christian Kratz

Maria Dringelstein & Christian Kratz

Hallo, wir sind Maria Dringelstein und Christian Kratz, wir leben mit unserem Sohn in der schönen Pfalz. Berufstätig als Führungskraft in der technischen Gebäudeausstattung bei einem großen deutschen Multi-Dienstleister leidet oft die freie Zeit für Familie. Parallel,...

Nicole Dörr

Nicole Dörr

Hallo , mein Name ist Nicole Dörr, 1974 geboren in Mannheim, wohnhaft in der wunderschönen Pfalz . Ich bin glücklich verheiratet, Mutter von 2 Söhnen.  Unsere zwei Vierbeiner runden die Familie ab. Ich bin gelernte Industriefachwirtin und durfte meine Ausbildung in...

Yvonne Schmidt

Yvonne Schmidt

Jeder kann seine träume erfüllenYvonne schmidtHERZLICH WILLKOMMENIch freue mich sehr euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich heiße Yvonne Schmidt, ich bin vollzeitberufstätig bei einem großen Pharma-Unternehmen und komme aus dem rheinland-pfälzischen...

Melanie Neubäck & Marvin Neckerauer

Melanie Neubäck & Marvin Neckerauer

Man hat es selbst in der Handseine Ziele zu erreichenMelanie Neubäck & Marvin NeckerauerHALLO!Wir sind Melanie und Marvin, seit 2021 stolze Eltern des kleinen Liam. Wir wohnen in Ludwigshafen am Rhein, sind jedoch oft und viel unterwegs, da unsere Leidenschaft das...

Sabina Kindermann

Sabina Kindermann

Man hat es selbst in der Handseine Ziele zu erreichensabinakindermannEIN HERZLICHES WILLKOMMEN allen, die mich auf dieser Seite besuchen!Mein Name ist Sabina Kindermann, bin 56 Jahre jung und gefühlt schon ewig verheiratet 😉wir haben zusammen 4 erwachsene...

Simone Kaufmann

Simone Kaufmann

Hallo, mein Name ist Simone Kaufmann, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Haßloch in der schönen Pfalz. Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und darf mich auch seit kurzem, durch eine ca. 3 Jahre lange Fortbildung neben der Arbeit, Zahnmedizinische...

Über uns

Das Team FOREVERONFIRE ist eine stetig wachsende Gruppe von Mentoren, die darauf brennen, andere mit ihrer Leidenschaft anzuzünden. Wir unterstützen Familien, die sich nebenberuflich ein hauptberufliches Einkommen aufbauen möchten.