Mein Name ist Luana Giannachi.
Ich bin 41 Jahre alt, gebürtige Italienerin und lebe seit Geburt an in Deutschland. Ursprünglich bin ich in Mannheim aufgewachsen und lebe jetzt schon seit einigen Jahren in Mutterstadt in der schönen Pfalz.

Ich bin selbstständige Friseurmeisterin mit eigenem Friseursalon und beschäftige 5 Mitarbeiterinnen.
Mein Beruf mache ich seit meinem 12. Lebensjahr und bin quasi in einem Familienbetrieb aufgewachsen.

Mit 13 Jahren stand ich schon auf großen Bühnen. Ich machte lange Zeit aktiv bei Hair Shows von Wella mit, was mir mega Freude bereitete.

Bis heute liebe ich meinen Beruf. Auch wenn ich mit meiner Hochschulreife, bestimmt andere Berufe erlernen konnte,(wie ich immer wieder hören durfte im Bekanntenkreis) war mir wichtig die Friseurausbildung zu machen auch wenn man nicht viel verdient. Ein Job muss auch Spaß machen.

Nach der Ausbildung,hatte ich parallel zum Hauptjob noch einen Nebenjob als Kellnerin.

Lange Zeit hatte ich gleichzeitig 3 Jobs, denn als Friseurin kann man bekanntlich keine großen Sprünge machen.

Ich wollte schon in jungen Jahren unabhängig sein. Mein Vater war früh blind und meine Mutter arbeitete alleine, um ihre vier Kinder versorgen zu können. Da ich keine weitere Last sein wollte, habe ich nie nach Taschengeld gefragt, denn ich wusste, wie schwer es damals für meine Mutter war.

Ich möchte auch heute nicht jeden Cent umdrehen müssen um mir schöne Dinge leisten zu können.

Deswegen habe ich immer hart gearbeitet.

Vor 8 Jahren habe ich mich im Betrieb, bei dem ich vorher 10 Jahre als Salonleitung tätig war, selbstständig gemacht. In der Hoffnung dadurch mit den Nebenjobs kürzer treten zu können. Naja, einen Nebenjob konnte ich tatsächlich aufgeben. 

Nicht weil ich es mir finanziell leisten konnte, sondern wie es bekanntlich so im Unternehmertum ist… Selbstständig arbeiten, für sich selbst und ständig. Einen Nebenjob habe ich bis heute beibehalten.

Ich reise sehr gerne und von diesem Nebenjob finanziere ich meine Reisen oder bilde Rücklagen. Ich brauche Sicherheiten und Geld verleiht nun mal Sicherheit.

 

 

Vor ca 2 Jahren kam durch eine schlimme Hautkrankheit Forever in mein Leben. Ich durfte die Produkte und die Kraft der Aloe Vera Pflanze kennenlernen.

Am Anfang war ich sehr skeptisch, doch schon nach einigen Wochen bemerkte ich eine massive Besserung.

Ich war so begeistert von der starken Wirkung der Produkte, dass ich anfing die Produkte weiter zu empfehlen.

Die Kunden meines Salons fragten mich was ich gemacht habe, denn einigen Kunden ist aufgefallen, dass sich meine Haut erholt hat.

So nahm alles seinen Lauf.

Aus der Liebe zum Produkt, ist ein Geschäft entstanden.

 

 

 

 

Die Kunden waren auch sehr schnell von den sensationellen Produkten aus Aloe Vera begeistert.

Ich befinde mich gerade in der Aufbauphase und trotzdem hat mich mein 2. Standbein mit Forever in dieser Pandemie vor einer Pleite gerettet.

Mein Ziel ist es, irgendwann soviel zu verdienen, dass ich nur noch in meinem Salon tätig sein kann und meine Freizeit so gestalten kann wie ich es möchte.

Denn Freizeit ist auch eine Art von Reichtum 😉

Wie in jedem Geschäft geht alles schneller voran, wenn man im Team arbeitet. Nun möchte auch ich, Geschäftsinhabern und selbstständigen Unternehmern diese Möglichkeit bieten, sich ein krisensicheres zweites Standbein aufzubauen um in Zukunft abgesichert zu sein.

Hast du Lust ein Teil meines Teams zu werden?

Bei uns ist niemand alleine, wir unterstützen uns gegenseitig.

Mit geringem Zeitaufwand kannst du hier ein professionelles Business aufbauen ohne fünfstellige Summen investieren zu müssen.

Mit einer kleinen Investition kannst du hier ein Geschäft aufbauen ganz nach deinen Wünschen und Zielen, ganz ohne Zwang und Druck.

Es ist so leicht nebenberuflich oder hauptberuflich Geld zu verdienen, vorausgesetzt du bist fleißig und offen für neue Möglichkeiten.

Fleiß schlägt Talent. Ausdauer und Geduld solltest du natürlich auch mitbringen, denn jedes Geschäft muss wachsen.

 

Wir begleiten dich bis zum gewünschten Ziel.

Auf was wartest du noch?

Auf die nächste Krise? Oder nutzt du die Krise als Chance?

Lass es nicht darauf ankommen und melde dich bei mir.

Lass uns gemeinsam ein Geschäft aufbauen, welches krisensicher ist!

Freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir!

Deine Luana

Luana Giannachi

Luana Giannachi

Friseurmeisterin

Friseur LG Hairstyle&Beauty 
Inh. Giannachi Luana 
Speyererstrasse 21-25
67227 Frankenthal

TEL: 0174/2401984

Email: Lghairstyleandbeauty@gmx.de

Online Shop: http://giannachiluana.be-forever.de/

Melde dich einfach bei mir oder buche einen Termin in unserem Online Info Café.

Klicke hier zur Terminbuchung

 

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.