Hey, ich bin Lukas Koscher und wohne in der schönen Pfalz.

Beruflich bin ich in der Logistikbranche tätig. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und spiele Fussball.

 

Da ich schon in meiner Schulzeit etwas kräftiger war und Probleme hatte, mein Gewicht zu reduzieren, suchte ich nach einer Möglichkeit gesund abzunehmen, denn ich gefiel mir damals selbst nicht und ich fühlte mich im eigenen Körper nicht mehr wohl.

 

Also fing ich 2018 an, mehr Sport zu treiben. Mit Sport allein war es nicht getan, denn ich musste meine Ernährung umstellen. Das Clean9 Programm und die Produkte von Forever, dazu den Sport, den ich nebenbei noch betrieben habe, war die perfekte Kombi um mein Gewicht zu reduzieren.

Binnen 1,5 Jahren konnte ich durch die Kombination von Sport und Clean9 20 kg abnehmen.

Seitdem habe ich einen ganz neuen und besseren Lebensstil für mich selbst erstellt. Ich fühle mich gesünder, körperlich und mental viel fitter und vor allem kann ich mein Gewicht halten.

Dann kam im Frühjahr 2020 die Coronakrise und mein befristeter Arbeitsvertrag endete im Sommer.

Dazu kam die damit verbundene Unsicherheit, wie es beruflich weitergehen sollte. Deshalb entschloss ich mich, mir nebenberuflich ein zweites Standbein aufzubauen.

Mit Forever hatte ich die perfekte Partnerfirma schon gefunden und konnte gleich starten.

Ich bin kein geborener Unternehmer, aber ich bin der Meinung, dass jeder im Network Marketing erfolgreich werden kann, wenn man lernbereit ist und die Dinge tut, die dafür notwendig sind!
Mein Ziel mit Forever ist, in naher Zukunft hauptberuflich im Network Marketing arbeiten zu können um nicht mehr abhängig von einem Arbeitgeber sein zu müssen. 

Ich möchte mir meine Zeit frei und selbstbestimmt einteilen können und nicht 40 Stunden pro Woche, die nächsten 40 Jahre arbeiten müssen um danach dann nur noch 40 Prozent meines Gehalts an Rente zu erhalten.

Abgesehen davon weiß ich auch nicht, ob es für mich überhaupt noch eine Rente geben wird und in die Altersarmut möchte ich auf keinen Fall geraten.

Mit Forever hat jeder die Chance frei und unabhängig zu arbeiten.

  • Du möchtest dir auch ein zweites Standbein aufbauen um mehr Zeit für die Familie, Freunde und die schönen Dinge im Leben zu haben?

  • Arbeiten wann du möchtest, wo du möchtest und vor allem wie viel du möchtest?

  • Wer kann das schon in seinem Hauptjob?

  • Bei Forever ist das möglich!

  • Mit nur wenigen Stunden Arbeit pro Woche, kannst du dir hier, nebenberuflich ein zweites Standbein aufbauen!

  • Du bist nicht allein und wirst von Beginn im Team unterstützt.

Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?

Nutze die Chance und melde dich bei mir! Du hast nichts zu verlieren.

Gemeinsam kann man so viel mehr erreichen!

Lukas Koscher

Lukas Koscher

Fachkraft für Lagerlogistik

Am Leiermann 20
67127 Rödersheim-Gronau
Tel.: 0176 22727561

Interesse geweckt? Einfach melden oder einen Termin in unserem TEAM Online Info Café buchen!

Klicke hier zur Terminbuchung

 

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.