Hallo, mein Name ist Simone Kaufmann, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Haßloch in der schönen Pfalz.

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und darf mich auch seit kurzem, durch eine ca. 3 Jahre lange Fortbildung neben der Arbeit, Zahnmedizinische Fachassistentin nennen, worüber ich sehr stolz bin.

Es ist ein schöner Beruf, doch leider verdient man nicht überdurchschnittlich in meiner Branche. 

Mir ist es wichtig auf eigenen Beinen zu stehen und nicht jeden Cent umdrehen zu müssen!

Um mir was außergewöhnliches leisten zu können, habe ich immer mal wieder kleinere Nebenjobs angenommen. Egal ob in der Discothek, Promotion oder als Putzfee. Doch all die Nebenjobs sind immer an bestimmte Zeiten gebunden und viel Geld verdient man da auch nicht.

Ich will mehr als nur meine Rechnungen bezahlen, ich will reisen und viele Länder besuchen, ich will mir zukünftig keine Gedanken mehr machen müssen, ob es jetzt gerade passt mit Freunden etwas zu unternehmen oder in die Sauna gehen zu können.

Auch will ich mir in Zukunft keine Gedanken mehr machen, sollte eine  unvorhersehbare finanzielle Belastung auf mich zukommen.

Deswegen war ich auch lange auf der Suche nach einem passenden Nebenjob.

Ein Nebenjob, bei dem ich bestimme WANN und WIEVIEL ich arbeite, einfach flexibel sein.

Einen Start ohne ein finanzielles Risiko einzugehen.

Das waren anfangs meine Hauptgründe um in dieses Geschäft einzusteigen. Nach und nach sind noch mehr Gründe dazu gekommen, warum ich mich für Forever entschieden habe!

Mittlerweile habe ich alle Produkte, sowie die Geschäftsmöglichkeit kennen und lieben gelernt und möchte mir nun eine Zukunft mit Forever aufbauen.

Und wie bin ich zu Forever gekommen? 

Meine Frisörin Bianca schwärmte über die Produkte und dies hat mich neugierig gemacht. Ich habe mir einige Gedanken gemacht und die Produkte getestet, da ich vorab wissen wollte, ob mir die Produkte gut tun. Da ich mich meistens müde und schlapp gefühlt habe hat Bianca mir das Clean9 Programm empfohlen. Gesagt, getan! 

Mit meiner Mutter startete ich nochmals Clean9 zusammen. Sie versuchte schon seit Jahren abzunehmen, doch leider ohne Erfolg. Anfangs war sie skeptisch,  hat es aber doch ausprobiert und war richtig begeistert! Seitdem hat sie es noch zwei weitere Male gemacht und ist voll im Abnehmmodus und richtig zufrieden, dass es jetzt endlich klappt. Mich freut es umso mehr, dass ich meiner Mutter helfen kann und dass es ihr richtig gut tut!

Nach und nach lernte ich auch die komplette Produktpalette, die Geschäftsmöglichkeit und das Team Foreveronfire kennen.

 

Ich kann jederzeit jeden ansprechen, es hilft jeder jedem, man wird unterstützt, man bekommt Hilfe und vieles mehr.

Was mich am meisten beeindruckt, ist dieses „WIR“ Gefühl. Ich wurde so herzlich empfangen und das Team hat mir auch das Gefühl gegeben „du bist willkommen“!

Wo findet man diese Chance sich nebenberuflich ein zweites Standbein aufzubauen ohne viel Eigenkapital, Zeit und hohen Druck?

Ich alleine entscheide wie schnell ich voran komme, wie viel Zeit ich einsetze, alles in meinem Tempo und mit Unterstützung von einem super Team!!!

Geb ich Gas komme ich natürlich schneller voran, mache ich langsam dauert es eben etwas länger aber DU alleine bestimmst es selbst!

 

Für mich ist Forever viel mehr wie nur Geld verdienen, für mich ist es Persönlichkeitsentwicklung, meine Träume verwirklichen, anderen helfen ihre Träume zu verwirklichen und die Produkte tun mir richtig gut. 

Du brauchst nur Mut, Geduld und Ausdauer. 

 

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt,

der andere packt das an und handelt.

Forever hat mein Leben verändert und wenn ich Dir helfen soll, dass auch DU dein Leben verändern kannst, begleite ich dich gerne auf deiner Reise.

Simone Kaufmann

Simone Kaufmann

Zahnmedizinische Fachassistentin


Pommernstraße 4
67454 Haßloch 
Tel. 0176 64965012

Online-Shop: http://simonekaufmann.be-forever.de

Interesse geweckt? Einfach melden oder einen Termin in unserem TEAM Online Info Café buchen!

Klicke hier zur Terminbuchung

 

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.