Man hat es selbst in der Hand
seine Ziele zu erreichen

Melanie Neubäck & Marvin Neckerauer

HALLO!

Wir sind Melanie und Marvin, seit 2021 stolze Eltern des kleinen Liam.

Wir wohnen in Ludwigshafen am Rhein, sind jedoch oft und viel unterwegs, da unsere Leidenschaft das Reisen ist.

Ich bin Einzelhandelskauffrau in einem kleinen Familienunternehmen, Marvin ist Maschinenbautechniker in einem großen Chemiebetrieb.

Dominique Medronheira

Während meiner gesamten beruflichen Laufbahn war mein Gehalt nie sehr hoch, sodass ich schon länger auf der Suche nach dem passenden Nebenjob war.

Im November 2021 kam dann der Tag, an dem wir FOREVER kennenlernen durften.

Wir haben die FOREVER Produkte und das Business durch Denise und Frank Hoffelder kennen und lieben gelernt.

Unsere ersten Erfahrungen mit den Produkten waren sehr positiv und daher wollten wir unserem Umfeld die tollen Produkte von Forever nicht vorenthalten.

Dominique Medronheira

Die positiven Ergebnisse und Feedbacks die wir erhalten haben, führten dazu, dass ich mir auch die geschäftliche Möglichkeit genauer angeschaut habe.

Recht schnell war klar, mir ein zweites Standbein mit Forever aufzubauen.

Zum einen helfen uns die Produkte gesünder zu leben und zum anderen kann man sich nebenher finanziell absichern.

Ein weiterer positiver Aspekt sind die flexiblen Arbeitszeiten.
Hier kann man sich mit nur 5 – 10 Stunden pro Woche, ohne finanzielles Risiko, ein zweites Standbein aufbauen.

Dominique Medronheira

Das Team rund um FOREVER ist einfach super!

Hier wird Teamgeist gelebt und GROSS geschrieben.

Man bekommt jede Frage beantwortet und Hilfe in jeglicher Hinsicht.

24 / 7 ist das Team Foreveronfire für uns da.

Man hat es selbst in der Hand seine Ziele zu erreichen, kann es mit Fleiß sehr weit schaffen und schnell voran kommen.

Auch im höheren Alter ist es möglich, sich ein  passives Einkommen zu sichern.

Gerne helfen wir auch dir, im Networkmarketing Fuß zu fassen und unterstützen dich dabei ein stabiles Business aufzubauen!

SO KANNST DU UNS ERREICHEN:

Melanie Neubäck
Bürokauffrau
Tel.: 017647684583

Marvin Neckerauer
Maschinenbautechniker
Tel.: 017630339868

E-Mail:
melanie.neckerauer@neuewegeneueziele.de

Shop:
http://490001043708.fbo.foreverliving.com/

Agirostr. 3

67071 Ludwigshafen

Du hast noch Fragen oder möchtest noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.