Hey, wir sind Denise und Frank Hoffelder, seit zehn Jahren glücklich verheiratet und Eltern eines 8 jährigen Sohnes.

Ich bin Reiseverkehrskauffrau mit eigenem Reisebüro und Frank ist gelernter Industriemeister in einem großen Chemiekonzern.

Vor 3 Jahren war unser Leben noch streng durchgetaktet. Ständig am arbeiten, keine gemeinsame Zeit für uns, unseren Sohn, die Familie und keine Aussicht auf Besserung. Bis sich im Februar 2018 für mich eine neue berufliche Perspektive ergab.

Durch meine Selbständigkeit in der Reisebranche und meine beiden Nebenjobs in der Gastronomie musste ich am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, ständig unterwegs zu sein.
Ganz nach dem Motto:
Selbständig arbeiten – also selbst und ständig!
Da mein Mann Frank beruflich auch sehr eingespannt war, gab es eigentlich gar keinen Platz für Familienzeit mit Kind. Wir entschieden uns damals trotzdem für unseren Sohn, in der Hoffnung dass sich irgendwann alles wandelt.
Wir waren gezwungen häufig die Hilfe meiner Mama in Anspruch zu nehmen, die sich während unserer Arbeitszeit um unseren Sohn kümmerte.

Wir wussten, dass eine Veränderung notwendig ist um mehr Zeit mit unserem Sohn Flynn verbringen zu können.

Es gibt ja bekanntlich keine Zufälle und so kam im Februar 2018 FOREVER und das Teamforeveronfire in unser Leben. Anfangs war ich sehr skeptisch und bekam auch von meinem Mann und Freunden von dieser Möglichkeit abgeraten.

Trotzdem war ich neugierig und wollte mir diese Möglichkeit genauer anschauen. Mir war schnell klar, dass dies meine Chance sein könnte um aus meinem Hamsterrad aussteigen zu können. Also setzte ich alles auf eine Karte und startete, aller Wiedersprüche zum Trotz, im Februar 2018 mein neues Business.

Rückblickend kann ich sagen, es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
Anfangs startete ich alleine durch, bis ich dann 1 Jahr später auch meinen Mann mit meiner Begeisterung und meinem Engagement ansteckte und ebenfalls für das Geschäft begeistern konnte.

Alleine ist man einzigartig, zusammen ist man stark.

Wir haben recht schnell ein tolles Team aufbauen können, das gemeinsam mit uns ihr Leben auf ein neues Level heben wollen. Jeder mit seinen eigenen Zielen, Wünschen und Träumen und doch mit einer gleichen Vision:

Mehr Unabhängigkeit für das eigene Leben zu gewinnen.

Wo deine Aufmerksamkeit ist, dorthin fließt die Energie!

In den letzten drei Jahren konnten wir ohne große Investition von Zeit und Geld systematisch und ohne Vorkenntnisse ein Geschäft aufbauen, dass mir das dreifache an Gehalt beschert, als in meinen drei Jobs zuvor.

Wir sind keine geborenen Unternehmer aber wir sind der Meinung, dass jeder im Network Marketing erfolgreich werden kann, der die dafür notwendigen Dinge erledigt.

Fleiß schlägt Talent!

Endlich haben wir unsere Work Life Balance gefunden und möchten jetzt auch anderen Menschen die Möglichkeit geben mit FOREVER frei und unabhängig zu werden.

HEUTE lebe ich mein persönliches Traumleben und genieße die Zeit mit meinen Liebsten. Zeit kann man nicht kaufen, sie ist ein Geschenk. Warum also 40-50 Stunden pro Woche arbeiten, wenn auch 10 Stunden pro Woche ausreichen.

Im Network Marketing kann man im Gegensatz zum normalen Angestelltenverhältnis mit wesentlich weniger Stunden Arbeit, viel mehr verdienen und das alles von Zuhause aus, bei freier Zeiteinteilung im Homeoffice möglich.

Jede Person erhält eine Vergütung gemäß ihrer Leistung. Für das zu erreichende Einkommen gibt es keine Grenze. Interessant ist auch, dass man sich durch Network Marketing bis ins hohe Alter ein passives Einkommen sichern kann.

Daher können wir jedem nur empfehlen, genauer hinzusehen und sich das Ganze mal näher anzuschauen!

Auf was wartest du noch?
Wann startest du in dein persönliches Traumleben?

Hier kannst du uns schon mal ein bisschen näher kennenlernern…

EINFACH MAL MACHEN, KÖNNTE JA GUT WERDEN!

Denise & Frank Hoffelder

Denise & Frank Hoffelder

Reiseverkehrskauffrau & Industriemeister

Am alten Sportplatz 5a
67126 Hochdorf Assenheim
Tel. Denise: 0160/96677040
Tel. Frank: 0176/63470622
Email: Info@denisehoffelder.de
Online Shop: shop.denisehoffelder.de

Melde dich einfach bei uns oder buche einen Termin in unserem Online Info Café.

Klicke hier zur Terminbuchung

 

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.