Man hat es selbst in der Hand
seine Ziele zu erreichen

sabina
kindermann

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN

allen, die mich auf dieser Seite besuchen!

Mein Name ist Sabina Kindermann, bin 56 Jahre jung und gefühlt schon ewig verheiratet 😉
wir haben zusammen 4 erwachsene Söhne mit den dazugehörigen Partnern.
Außerdem erfreuen uns schon 3 Enkel.

Ich lebe und wohne im schönen Freital, bei Dresden.

Meine Hobbys sind meine Tiere (1 Hund, 1 Katze, 3 Wellensittiche, 3 Meerschweinchen und 1 Zwergkaninchen) und im Sommer klettern in der sächsischen Schweiz und nicht zu vergessen – singen.

Dominique Medronheira

Von Beruf bin ich Krankenschwester, bin lange zu Hause gewesen mit den Kindern und habe dann 2006 wieder angefangen als Studienschwester in einer onkologischen Praxis zu arbeiten.

Da ich 2005 an der Bandscheibe operiert werden musste, ich zwar wieder laufen konnte, aber die Schmerzen nicht weggingen konnte ich nicht mehr voll arbeiten. Hohe Schmerzmitteldosierungen waren mein ständiger Begleiter.

Ich wurde EU berentet und arbeite seitdem nur ein paar Stunden in der Woche.

Anfang 2020 war ich auf der Suche nach einem Fastenprogramm.

Nun beobachtete ich schon seit einer Weile meine Schwägerin Angela Kindermann mit den Aloeprodukten auf Facebook. Irgendwann erzählte sie dort etwas über das Clean9 Programm – da konnte ich mir ja überhaupt nix drunter vorstellen.

Aber der Gedanke mit dem C9 Programm ließ mich nicht mehr los, …also sprach ich sie an.
Was ich da hörte, fand ich gar nicht so schlecht, vor allem, dass ich nicht hungern muss dabei, war für mich sehr wichtig.

So lud mich meine Schwägerin zu einer WhatsApp-Party über Aloe ein.
Ich habe gezögert und gedacht: ach, wer weiß, ob es überhaupt das hält, was da versprochen wird (inzwischen wurden meine Erwartungen weeeeiiiit übertroffen) – ich war unsicher und doch neugierig. Kurz vor Beginn der Party dachte ich dann, ach was solls, es kostet nix, hörs dir doch einfach mal an.

Und danach lief alles wie von alleine – es hatte mich gepackt. Ich war neugierig, ob die Wirkung der Aloe Vera auf meinen Körper wirklich so ist. Gibt es vielleicht doch Hilfe für mich? Ich war wie elektrisiert! Seit über 10 Jahren bin ich chron. Schmerzpatient und ich suchte immer wieder mal aktiv nach Hilfe, um von der hohen Schmerzmitteldosierung wegzukommen. Leider ohne Erfolg. Meine Orthopädin meinte, ihr täte es leid, aber ich müsste wohl bis zum Schluss damit leben. Soviel Chemie in meinem Körper verursachte nun doch erhebliche Nebenwirkungen. Ich wollte so gerne weg davon!

Wir begannen Anfang Juli das Programm. Ich ging in das Programm mit starken Nackenschmerzen – hatte schon mehrere Wochen das Problem und mit Wärme und Einreibung versucht, dies in den Griff zu bekommen. Nichts!

Am dritten Tag, von C9, stellte ich mit Erstaunen fest, dass die Schmerzen weg waren – einfach weg! Sie kamen auch nicht wieder.
Ich hab mich so sehr gefreut!

Auch fing ich an abends für den nächsten Tag vorzukochen zu Zeiten, wo ich vor C9 schon längst ins Schlafkoma gesunken war – es war unglaublich. In mir war plötzlich eine Energie…! Herrlich! Ich bin zu neuem Leben erwacht! Ich weiß, das klingt fantastisch – aber probiere es aus und du wirst es selbst erleben!

Nun war ich natürlich mega neugierig, die anderen Produkte von Forever kennenzulernen.
Bei der WhatsApp – Party hatte ich schon einiges erfahren, aber ich wollte mich selbst überzeugen. Nach und nach probierte ich ziemlich viel aus und war begeistert.

Auch bei meinen Tieren kommt die Aloe zum Einsatz und hat ihnen schon richtig gute Dienste geleistet.

Z.B. ich habe die Meerschweinchen von jemandem übernommen und das eine Tier hatte ein ganz wundes und blutiges Hinterteil.
Da hab ich sein Fell kurz geschnitten, es mit unsrer Aloe Soap gewaschen und dann erst Gelly drauf gemacht und danach noch die Propolis Creme…wunderbar… inzwischen ist das Fell wieder prima nachgewachsen.

Dominique Medronheira

Mein allererster Grund ins Geschäft einzusteigen war – ich bin Krankenschwester, d.h. helfen liegt mir im Blut – also war es mein Wunsch auch anderen Menschen Lösungen für mehr Lebensqualität, einen gesünderen Lifestyle und finanzielle Freiheit anzubieten. Ich möchte die Menschen zu einem bewussteren Leben inspirieren und sie dabei auch konkret unterstützen. Inzwischen sind noch ein paar Gründe mehr hinzukommen…

Ich habe mit Forever eine Möglichkeit kennengelernt, wie ich mich finanziell unabhängig machen kann, für die Rente vorsorgen kann und eine Chance bekomme, meine Persönlichkeit und meine Fähigkeiten zu entwickelten und zu wachsen, es ist so genial!

Außerdem bin ich nie allein, der Zusammenhalt und die Hilfe, welche ich jederzeit vom Team bekomme ist Außergewöhnlich! Jeder ist für jeden da!

Wo kannst du dir schon eine Selbstständigkeit aufbauen ohne viel Eigenkapital, Zeit und Druck?

  • Genau das ist bei Forever möglich!

Wo kannst du dich weiterbilden und ständig wachsen ohne zu investieren?

  • Auch bei Forever!

Wo kannst du für deine Familie da sein und trotzdem Geld verdienen?

  • Bei Forever!

Wenn du mit nur 5 -10 Stunden Arbeit in der Woche die Chance hättest, mehr zu verdienen als 95 %  der Menschen im Hauptjob, würdest du dir dann eine halbe Stunde Zeit nehmen, um mehr darüber zu erfahren?

Die Entscheidung liegt bei dir! Du hast nichts zu verlieren – du kannst nur gewinnen – auch wenn es nur ein cooles Gespräch ist!

SO KANNST DU MICH ERREICHEN:

Melanie Neubäck
Bürokauffrau
Tel.: 017647684583

Marvin Neckerauer
Maschinenbautechniker
Tel.: 017630339868

E-Mail:
melanie.neckerauer@neuewegeneueziele.de

Shop:
neckerauer.be-forever.de

Agirostr. 3

67071 Ludwigshafen

Du hast noch Fragen oder möchtest noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.