Ein schönes Hallo an die Welt und in die Welt,

mein Name ist Katrin Wrobel, ich stehe alterstechnisch in der Mitte meines Lebens, bin zum zweiten Mal verheiratet und habe einen Sohn. Wir leben zusammen mit einem Häschen und zwei Kätzchen in der schönen Pfalz. 

Mein bisheriges Leben war von vielen Umzügen, viel Sport, tollen Erlebnissen, positive wie negative und vielen inspirierenden Menschen geprägt. 

Dabei ist zu erwähnen, dass ich immer von liebevollen Menschen umgeben war ,die mir auch in schweren Zeiten immer ein Stück Hoffnung gegeben haben um auch immer wieder das Beste aus mir rauszuholen. Einige sind geblieben, andere passen jetzt von oben auf mich auf. Daher ist mein bisheriges Fazit, glaube an Wunder, denn sie warten nur auf uns.

Ich wusste, dass ich zwar mit Krankheiten zu kämpfen habe, aber ich habe auch eine Energie in mir gespürt die irgendwie raus musste. Da wurde mir gesagt, ich solle nicht danach suchen was ich noch in meinem Leben machen möchte, denn es würde zu mir kommen, egal ob es 1 Jahr oder 5 Jahre dauern würde. Und genauso ist es gekommen.

Ich habe mich Ende 2020 mit der kosmetischen Fußpflege selbständig gemacht und bin in der glücklichen Lage, Menschen nicht nur eine klassische Fußpflege zu geben, sondern auch eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag und der Überforderung durch unsere Gesellschaft.

Zudem wurde mir angeboten, diese Produkte an andere Menschen weiter zu geben und neue Teampartner ins Boot zu holen. Ich hatte nicht lange darüber nachgedacht, weil ich der Meinung bin, dass diese Produkte wirklich in die Welt dort draußen gehören. 

Und, da ich ja an Wunder glaube, bin ich durch meine Friseurin des Vertrauens auf die Produkte von Forever gestoßen und habe sie in kürzester Zeit in mein Leben eingebunden. Selbst mein skeptischer Mann und Sohn, möchten einige Produkte nicht mehr missen. Sie sind Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden.

Für mich ist diese Art von Arbeit etwas ganz Neues, denn es geht um Network Marketing um coole Teamplayer und egal welches Ziel, ob wirtschaftlich, arbeitstechnisch oder Freizeittechnisch verfolgt wird, für jeden ist etwas dabei.

 

Bei den meisten Arbeitsverhältnissen gibt es nur schwarz oder weiß, aber bei Forever ist blau, grün, rot, gelb oder alles in bunt möglich. 

Somit kann ich euch nur sagen, Ihr wollt eure Aura, Ausstrahlung oder positive Energie an andere Menschen in Verbindung mit erstklassigen Produkten weitergeben und finanzielle Unabhängigkeit erleben, dann seid ihr bei Forever genau richtig.

Glaubt an Wunder, habt Mut zur Veränderung und erfüllt euch eureTräume. 

Denkt immer daran:

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist! 

Katrin Wrobel

Katrin Wrobel

Finanzwirtin i.R., kosmetische Fußpflege

Hauptstr. 141
67127 Rödersheim-Gronau
Tel.: 0157/77681274

Online-Shop: http://490000618917.fbo.foreverliving.com/

Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir!

 

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.