Hallo, wir sind Nadine & Tim Karch, leben in der schönen Pfalz und sind seit August 2020 verheiratet. 

Wir arbeiten beide schon „immer“ in der Automobilbranche. Wer jetzt denkt wir haben uns beim Job kennengelernt, der liegt falsch 😊 Aber diese Geschichte erzählen wir euch gerne persönlich.

Wir lieben beide das Reisen, sind leidenschaftliche Wintersportler und gegen einen guten Pfälzer Schorle haben wir nichts einzuwenden.

Den ersten Kontakt mit den Forever-Produkten hatte ich im Oktober 2019 in Ägypten.

Ich hatte mir einen heftigen Sonnenbrand eingefangen und meine Schwiegermutter, Jasmin, gab mir das Forever Gelly mit dem Hinweis, dass ich das Gel nach dem Duschen dick auftragen soll.

Ich war zu diesem Zeitpunkt der Meinung, dass es sich hierbei „nur“ um ein Aloe Vera Produkt handelt. Man sollte an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass ich mit Sonnenbrand leider schon einige Erfahrungen sammeln musste. Wie sagt mein Mann immer so liebevoll… „Du hast den Hauttyp Weizenmehl 405“ 😊

Natürlich habe ich auch schon andere Produkte und Hausmittel versucht, so richtig hat aber keines geholfen. Deshalb war ich auch der Meinung, dass das Forever Gelly nicht so hilft, wie es mir meine Schwiegermutter prophezeit hat. Es kam anders! Ich habe den Rat von ihr befolgt und das Gelly nach dem Duschen dick aufgetragen. Ich habe direkt bemerkt, dass sich meine Haut beruhigt und das Brennen weniger wurde. Auch vor dem Schlafen gehen habe ich mich nochmal damit eingerieben und siehe da, am nächsten Morgen war die Rötung fast verschwunden und Schmerzen hatte ich keine mehr.

 

Trotz dieser positiven Erfahrung haben wir uns, warum kann ich auch nicht sagen, erstmal nicht weiter mit Forever befasst. Zumindest bis Ostern 2020. Da kam schon wieder Jassi und erzählte uns von der Idee mit ihrer Freundin Denise und Forever ein Business zu starten. Die Gründe hierfür waren bei Jassi unter anderem der Lockdown.

Tim fand die Idee von einem zweiten Standbein gleich super.

Gerade im Hinblick auf unsere Familienplanung war er davon überzeugt , dass wir uns mit einem zweiten Standbein mehr Flexibilität schaffen können. Ich war noch etwas kritisch. Immerhin arbeiten wir beide Vollzeit und wollen natürlich die wenige Freizeit, die wir haben, genießen. Ihr ahnt es wahrscheinlich schon. Mein Mann hat mich davon überzeugt, sich das Geschäft mal genauer anzuschauen. Ist ja alles unverbindlich. Dann ging es schnell. Wir hatten ein paar Tage später die Einladung zu einem der ersten online WIN DAYS. Dieses Event findet eigentlich offline statt. 

Wir haben uns recht schnell dazu entschieden, daraus ein Family Business zu machen. Jassi und Falk, Tim und ich und schließlich auch meine Schwägerin Lisa mit ihrer Frau Murielle haben einen Antrag ausgefüllt und ein Businesspaket bestellt.

In diesem Paket waren sehr viele der Forever-Produkte zum Testen. Unter anderem gleich zweimal das Clean9 Programm.

Das Clean9 ist eine Körperreinigung mit dem Nebeneffekt, dass man ein paar Pfunde los wird und ist für ganz viele Menschen der Einstieg in die Forever Welt.

Tim hatte zu diesem Zeitpunkt sein all time high mit fast 90 Kilo. Da kam ihm das Clean9 gerade recht. Ich hatte einige gesundheitliche Probleme und wollte meinem Körper mal wieder was Gutes tun. Gesagt- getan. Wir haben die 9 Tage durchgezogen und waren begeistert. Tim hat 4,5 Kilo abgenommen. Er war trotz einer geringen Kalorienzufuhr fit und konnte ohne Probleme seinen Sport treiben. Da hatte er zu Beginn etwas bedenken. Ich war total Energie geladen und meine Magenprobleme waren schon um Einiges besser. Wir waren beide begeistert von dem Ergebnis nach den 9 Tagen. 

Mittlerweile haben wir schon ein tolles Team, in dem wir mit viel Spaß und Herz gemeinsam an unseren Zielen arbeiten. Wir kratzen an der Managerstufe und sind davon überzeugt, dass wir den richtigen Schritt mit Forever und WIN gemacht haben. 

Mit Forever kannst du entspannt arbeiten, keiner zwingt dir etwas auf, du entscheidest was du tun willst, je nachdem was du erreichen möchtest! Solltest du zu den Menschen gehören, die noch ein paar Vorurteile gegenüber dieser Branche haben, dann bist du damit nicht alleine. Wir persönlich durften erfahren, dass diese Vorurteile unbegründet sind.

Wir versprechen dir sicherlich nicht, dass du über Nacht reich wirst. Auch im Network musst du fleißig sein und ein starkes Durchhaltevermögen mitbringen, wie in jedem anderen Job auch. Aber wir haben in unserem Team die Werkzeuge an der Hand, die es dir einfacher machen. Im Network musst du auch mit Ablehnung klarkommen, ja, aber das passiert immer wieder im Leben.

Wir haben bisher sehr viel Positives erfahren dürfen, haben viele neue, tollte Leute kennengelernt und viele tolle Gespräche geführt.

Also: Du bist fleißig, hast den Mut über den Tellerrand zu sehen, hast Ausdauer und kannst durchhalten?!

Du willst Gas geben und hast ein starkes Warum?! Dann bist du bei uns GENAU RICHTIG!!!

Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen und wenn es nur ein Gespräch mit coolen Leuten ist.

Du entscheidest!!

Nadine & Tim Karch

Nadine & Tim Karch

Automobilkauffrau und Fuhrparkmanagement-Berater

Ellerstadter Str. 81
67071 Ludwigshafen

TEL Nadine: 017620154115
TEL Tim: 01638743757
Mail Nadine: Nadine.ott1991@web.de
Mail Tim: timidas7@googlemail.com

Onlineshop: https://490000601935.fbo.foreverliving.com/

Melde dich einfach bei uns oder buche einen Termin in unserem Online Info Café.

Klicke hier zur Terminbuchung

 

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.