Hallo, wir sind Jasmin Zoll-Karch und Falk Hansche, wir kommen aus Ludwigshafen am Rhein, was in der schönen Pfalz liegt und sind 53 und 49 Jahre alt.

Wir sind das, was man Patchwork Familie nennt und werden dieses Jahr heiraten.

Im Hauptberuf sind wir beide im öffentlichen Dienst angestellt, tätig im Bereich Gebäudemanagement.

Auf Forever wurden wir durch gesundheitliche Probleme von Jasmin und durch eine Freundin aufmerksam.Durch Denise Hoffelder kam dann 2018 Clean 9 zu uns ins Haus.

Denise hat mir empfohlen Clean 9 zu machen um zu sehen, ob es mich und meinen Körper unterstützen kann. Ich war ganz schön skeptisch, eher sogar ablehnend und wollte kein Clean 9 starten, denn warum soll ausgerechnet Clean 9 mir helfen, wo andere Dinge nicht geholfen haben.

Warum ich es dann doch gemacht haben, kann ich heute gar nicht mehr genau sagen, aber was ich sagen kann, dass meine erste Clean 9 Erfahrung einer „Horrorstory“ gleichkam. Im wahrsten Sinne des Wortes fand ich es zum k…..

Die ersten 2 Tage ging es mir wirklich sehr schlecht, Übelkeit, Erbrechen, frieren und Kopfschmerzen waren die Begleiter. Abbrechen, Abrechen, ganz schnell abbrechen, dass wollte ich gerne. Es kam anders, Denise und der gezahlte Geldbetrag für das Clean 9 motivierten mich die 9 Tage durchzuziehen.

Fertig und nie mehr dachte ich, aber falsch gedacht.

Ein Jahr später kamen dann die Wechseljahre hinzu, die mich quasi mit den bekannten Begleiterscheinungen überrannt haben.

Nun war ich diejenige, die auf Denise zuging, denn ich brauchte dringend etwas meine Haut. Denise stellte mir einige Produkte zusammen, die mich unterstützen sollten

Hier war dann der Punkt an dem ich mich als KUNDIN registrierte, NUR ALS KUNDIN natürlich.

Die Produkte kamen, ich benutzte diese sofort und habe sie ganz schnell für super empfunden. Meine Haut kam wieder in Balance, das war ein tolles Gefühl.

Vom Business wollte ich zu diesem Zeitpunkt immer noch nichts wissen. Denise sah aber damals wohl schon was, was ich erst später entdeckte und lies nicht locker, Gott sei Dank muss ich sagen.

Im März 2020 erzählte uns Denise dann von einer neuen Clean 9 Challenge und Falk sagte „wir sind dabei“. Mein Gesichtsausdruck war glaube ich sehr deutlich, aber ich lies mich überreden mitzumachen.

Es ging los. Die ersten 2 Tage waren schon etwas anstrengend, aber schon ganz anders als damals, ich war völlig irritiert. Ab dem 3. Tag war es dann als hätte man einen Schalter umgelegt, es ging mir täglich besser. Ich war fit, wie seit Jahren nicht mehr, ich hätte Bäume ausreißen können. Ich war so glücklich. Clean 9 hat mich und meinen Körper auf ein ganz anderes Level gebracht.

Falk war vom 1. Tag an begeistert. Er war vor dem Wecker wach, was wirklich unmöglich erschien, auf dem Eis, er spielt Eishockey, war er richtig fit und hatte noch mehr Spaß daran, gerade weil er sich so gut fühlte.

Nun sind wir beide nicht ganz so schlank und konnten nun zu unserem gesundheitlichen und körperlichen Wohlbefinden auch noch ein Minus auf der Waage sehen. Nach kurzer Pause starteten wir nochmals. Insgesamt habe ich 9 Kilo abgenommen und Falk 13 Kilo. 

Das Forever Fieber hatte uns nun total gepackt.

Falk ist zu seinem Hauptjob auch noch selbstständig mit einem Kurierdienst, das heißt, er hat zwei Vollzeitjobs, die ihm körperlich viel abverlangen.

Wir haben auch noch Träume, große Träume, da wir erst vier Jahre zusammen sind, möchten wir noch ganz viel gemeinsam erleben, wir wollen vor allem die Welt sehen.

Dann kam der Lockdown!!!

Unser Business wurde von heute auf morgen mehr als interessant. Die Entscheidung viel uns nicht mehr schwer, da wir ja schon mit totaler Begeisterung Produktnutzer waren und dies auch schon den Leuten erzählten.

Es war aber klar, Plan B musste her, da der Kurierdienst ja nun geschlossen war.

Plan B sollte ich ausführen und Falk wollte mich unterstützen.

Dann ging alles sehr schnell, im Mai 2020 starteten wir. Wir haben es den Kindern und Schwiegerkindern erzählt, die es alle sofort für gut fanden und auch mit uns eingestiegen sind. Das Gleiche ist uns mit unserer Nichte und Neffe passiert und somit waren wir mittendrin im Familienbusiness. Was ein toller Start.

Von „unterstützen“ durch Falk war ganz schnell keine Rede mehr, ganz im Gegenteil, von TUN war die Rede, Falk lebte Forever von Anfang an und riss mich mit.

Wir waren ON FIRE!

Mittlerweile haben wir ein tolles Team aufbauen können und gemeinsam arbeiten wir mit viel Spaß, Engagement, Herz und Erfolg an unseren Zielen, Wünschen und Träumen.

Im November 2020 hatten wir den Status Manager erreicht.

Wir haben in Forever die perfekte Partnerfirma mit perfekten Produkten gefunden. Für uns sind diese Produkte nicht mehr weg zu denken.

Mit Forever kannst du entspannt arbeiten, keiner zwingt dir etwas auf, alles liegt in deiner Hand, deine Entscheidung, was willst du tun, was willst du erreichen?Natürlich begegnen wir auch Menschen mit Vorurteilen, da noch viel Unkenntnis über diese Art von Berufszweig herrscht Wir persönlich durften erfahren, dass diese Vorurteile unbegründet sind.

Wir versprechen dir sicherlich nicht, dass du über Nacht reich wirst. Auch im Network musst du fleißig sein, wie in jedem anderen Job, aber es wird dir einfacher gemacht. Im Network musst du mit Ablehnung klarkommen, ja, aber auch das passiert immer wieder im Leben.

Wir durften bisher sehr viel Positives erfahren, wir haben viele neue, tollte Leute kennenlernen dürfen und viele tolle Gespräche geführt.

Wenn wir neue Wege gehen wollen, dann müssen wir den alten auch verlassen.

Also, du bist fleißig, hast den Mut über den Tellerrand zu sehen, hast Ausdauer und kannst durchhalten, du willst TUN und hast ein WARUM; dann bist du bei uns genau richtig.

Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen und wenn es nur ein Gespräch mit coolen Leuten ist.

Du entscheidest!!

Jasmin Zoll-Karch & Falk Hansche

Jasmin Zoll-Karch & Falk Hansche

Sachbearbeiterin und Hausmeister

Pilgerstr. 25
67069 Ludwigshafen

Tel. Jasmin: 0176/20921228
Tel. Falk: 0177/7429230
Email: jasminkarch@web.de
Online Shop: zoll-karch.be-forever.de

Melde dich einfach bei uns oder buche einen Termin in unserem Online Info Café.

Klicke hier zur Terminbuchung

 

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.