Servus, wir sind Marlene Kinateder und Arndt-Timo Niggemeyer, beide geschieden und seit 2017 im zweiten Anlauf jetzt einer glücklichen Beziehung und wohnhaft im südlichen Bayerischen Wald.

 

Wir haben beide ein extrem hohes Freiheitsbedürfnis, weswegen wir in Angestelltenverhältnissen nur bedingt funktionieren, aber nie wirklich glücklich sein können. Des Weiteren haben wir beide von unserer Persönlichkeit her laut einem Test die stärkste Ausprägung im Segment „Delphin“.

Marlene hat eine Ausbildung als pharmazeutisch-technische Assistentin und einige Jahre Berufserfahrung in einer Passauer Apotheke. Danach hat sie in erster Ehe drei zauberhafte Kinder bekommen, welche zweitweise bei uns und zeitweise bei Ihrem Vater leben. 

 

 

Gesundheitlich hat Marlene schon sehr lange unter Depressionen gelitten, die mit der Geburt des dritten Kindes Ihren Höhepunkt erreicht haben und unter Anderem ein Mitauslöser Ihrer Scheidung waren. 

Timo hat Informatik studiert und über 30 Jahre Berufserfahrung im Handel und im Vertrieb in diversen Brachen und sehr unterschiedlichen Unternehmen, von diversen StartUps bis hin zum TecDax30 Unternehmen. Als Selbstständiger und auch als Angestellter hat Timo alle Ebenen vom einfachen Mitarbeiter, als Regionalleiter und Trainer, sowie als Geschäftsführer ausprobiert. Da dies alles nicht zu seiner Natur passte, hat Timo 2010 ein eigenes Unternehmen gegründet und hier teilweise bis zu 7 Mitarbeiter gleichzeitig beschäftigt. 2017 hat Timo schmerzhaft erfahren müssen, was unternehmerisches Risiko als klassischer Unternehmer bedeutet, was nicht nur nach und nach zur Entlassung der Mitarbeiter, sondern parallel (auch aus anderen Gründen) zu seiner Scheidung geführt hat.

Da es ja bekanntlich keine Zufälle im Leben gibt, haben wir uns einfach kennen lernen müssen. Wir waren beide recht am Boden zerstört, aber beide als „Delphin“ süchtig nach „Spaß im Leben“ und beide auf der Suche nach neuen Wegen und Lösungen im Leben.

Timos Unternehmen hat zwar noch einige Euros abgeworfen, aber seine Vision und die ursprüngliche Perspektive waren dahin.

Und wer die Augen nach Chancen im Leben offenhält, der wird auf einmal durch einen früheren Vorgesetzten auf Forever aufmerksam gemacht.

Anfangs war Timo gar nicht so angetan von der „Gemüsesaftfirma“, nicht zuletzt, weil er zuvor schon in diversen anderen Network-Marketingfirmen reingeschnuppert hat, aber es immer irgendwo einen Haken gab. 

Timos Empfehlungsgeber wusste, dass ihn die theoretischen Möglichkeiten in Network-Marketingfirmen schon immer fasziniert haben und er sagte Ihm: Du kannst mir vertrauen, ich habe die Firma intensiv und über längere Zeit genau unter die Lupe genommen, die Produkte sind sensationell, die Absatzmärkte gehören zu den stärksten Wachstumsmärkten überhaupt und wie haben hier ein sensationelles Team, welches alle erdenkliche Unterstützung liefert.

Gesagt getan, ein Treffen mit Petra & Stefan organisiert, die Produkte getestet und festgestellt, das Vertrauen war gerechtfertigt!

Als Timo dann Marlene von seinen zukünftigen Plänen berichtet hat, sagte Marlene nur: „Bislang habe ich dich für intelligent gehalten und jetzt kommst du mir mit so einem Mist daher.“

Aber Marlene hat Timo vertraut, die Produkte getestet und wir sind beide seit Ende 2018 Teil des Teams Forever On Fire.

Zwar hatte Timo noch eine ganze Zeit viel zu viel Zeit mit seinem bisherigen Unternehmen verplempert und Marlene noch eine ganze Zeit immer wieder Probleme mit Ihrer Depressionserkrankung, weswegen wir die meiste Zeit selbst unsere besten Kunden waren und nur wenig Geschäftsaufbau bei Forever betrieben haben.

Jedem der Angst hat, bei Forever würde man zu irgendetwas gezwungen (was Timo durch andere Network-Marketingfirmen durchaus kannte), dem können wir nur sagen: Bei Forever wirst du definitiv zu nichts gezwungen! Du kannst etwas bestellen oder auch nicht, du kannst Schulungen besuchen, oder auch nicht, hat Keinen gestört, egal ob wir was gemacht haben oder nicht.

Marlene hat diese zwanglose Beschäftigung und vor allem der Konsum der sensationellen Produkte wahnsinnig gutgetan. Wo Psychotherapie und Medikamente nicht weiterkamen, haben ihr die Produkte geholfen, heute deutlich fitter und arbeitsfähiger zu sein und vor allem ihr Leben wieder genießen zu können.

 Zusätzlich lebt bei uns die englische Bulldogge Otto, welche ebenfalls regelmäßig in den Genuss einiger Forever-Produkte kommt.

Wir sind heute so massiv überzeugt von der Wirkung der Aloe Vera von innen und von außen und den Produkten und der Firma Forever, dass es inzwischen für uns nur einen Weg gibt: Keinen Blick mehr zurück in die Vergangenheit und zusammen mit Vollgas nach vorne und in eine freie selbstbestimmte und sorgenfreie Zukunft!

 

Marlene kann ihre bisherigen Berufserfahrungen und die eigenen gesundheitlichen Erfahrungen optimal einsetzen und Timo kann ebenfalls seine Berufserfahrungen einsetzen und seine Leidenschaft Teams aufzubauen und Erfolge zu feiern nachgehen, ohne je wieder ein unternehmerisches Risiko hierfür tragen zu müssen.

Mit Forever lässt sich ein tolles Einkommen mit deutlich geringerem Zeiteinsatz wie bei einer regulären Vollzeittätigkeit erzielen, so dass viel Zeit und Platz für unsere „Delphin-Seite“ und unseren Freiheitsdrang bleibt. 

Wir haben die richtige Firma, die richtigen Produkte und das richtige Team dafür gefunden!

 

Träume nicht dein Leben! – Lebe deinen Traum!

Marlene Kinateder & Arndt-Timo Niggemeyer

Marlene Kinateder & Arndt-Timo Niggemeyer

Pharmazeutisch-technische Assistentin & Unternehmer

Hannersbüchl 45
94051 Hauzenberg (Landkreis Passau)

Tel: +49 (0) 8586 – 943 97 24 oder +49 (0) 851 – 204 264 33

Marlene: +49 – 173 – 46 296 11 (WhatsApp)
Lena@forever-passau.de

Timo: +49 – 151 – 19 19 19 39 (WhatsApp)
Timo@forever-passau.de

Melde dich einfach bei uns oder buche einen Termin in unserem TEAM Online Info Café.

Klicke hier zur Terminbuchung

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.