Hallo, mein Name ist Silvia Riedl.

Kennst du das auch? Selbst und ständig?

Auf der einen Seite gutes Geld zu verdienen und auf der anderen – keine Zeit mehr für deine Familie zu haben, geschweige denn für dich?

Das ewige Thema Zeit und Geld! Das wollte ich nicht mehr – denn ich wollte BEIDES 😊

Ich war selber lange genug im Angestelltenverhältnis tätig, bis ich mich rausschälte und mein eigener Chef wurde. Aber unter dem „eigenen Chef“ habe ich mir was anderes vorgestellt. Auch hier musste ich selbst und ständig präsent sein.

Die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit ist bei mir stark ausgeprägt.

Das konnte mir weder das Angestelltenverhältnis, noch die klassische Selbständigkeit bieten.

Was nun?

Welche Selbständigkeit gewährt mir denn die Freiheit und Unabhängigkeit?

Nach längerem Überprüfen, welche Art der Selbständigkeit für mich in Frage käme, bin ich auf Network Marketing gestoßen.

Diese Art zu arbeiten gefällt mir besonders gut! Egal wo ich bin, kann ich für mein Geschäft arbeiten. Das ist pure Freiheit für mich. Ich muss mich nicht an Ladenöffnungszeiten halten, habe keine Personal- oder anderweitige Fixkosten.
Viele Vorteile für meinen Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit wurden gestillt.

„Prüfe jedes Angebot, es könnte das Angebot deines Lebens sein“ (Henry Ford)

Ein Leitgedanke, der mich nach wie vor begeistert und dem ich im Oktober 2015 gefolgt bin. Mein Start ins FOREVER Leben! 

Ohne meine bisherige Selbständigkeit verlassen zu müssen, bin ich darin nebenberuflich voller Freude und Esprit gestartet!

Nach knapp 2 Jahren, habe ich mich von meiner „klassischen“ Selbständigkeit befreit und arbeite seither Vollzeit im Network-Marketing.

Das ging auch nicht spurlos an meinen Mann vorüber 😊 Wenn Frau anfängt – „anders“ Geld zu verdienen – wird MAN(N) auch neugierig.

BUSINESS FOR FUTURE! 

HEUTE arbeiten wir das Geschäft gemeinsam Vollzeit und genießen die Freiheit und Unabhängigkeit. 

Arbeiten WANN und WO ich will – genau das richtige Leben für uns!

Wir lieben es zu Reisen und Forever bietet uns genau diese Möglichkeit! Was brauche ich hierfür: ein Handy, eine gute Internetverbindung und meinen Laptop!

Rückblickend kann ich sagen, es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
Anfangs startete ich alleine durch, bis ich dann 1 Jahr später auch meinen Mann mit meiner Begeisterung und meinem Engagement ansteckte und ebenfalls für das Geschäft begeistern konnte.

Einfach wunderbar, all die Möglichkeiten unter einem Hut zu bringen. Somit hast du genügend Zeit für deine Familie, da du von zu Hause aus arbeiten kannst oder weil du gerade in der Ferne sitzt. 😊

Egal ob DU Angestellt oder Selbständig bist. Hier ist Platz für Jedermann! Viele Nationen sind bei uns im Team und es dürfen mehr werden. 😊 Denn Forever bietet dir an, in über 160 Ländern der Welt zu arbeiten.

 

Dass auch hier gearbeitet wird – ist klar! Von nix – kommt nix!

Network-Marketing bietet dir so viele Vorteile! Ganz besonders, unsere grandiose Teamarbeit und Unterstützung!

Jetzt liegt es an dir! Lust auf eine gemeinsame Foreveronfire Reise mit uns zu gehen?

Dann steig ein….

Hier kannst du mich schon mal ein bisschen näher kennenlernern…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Silvia Riedl

Silvia Riedl

Selbstständig

Augsburger Str. 25
D- 86799 Landsberg
Mobil: 0 151 1919 3297
Email: info@silvia-riedl.de
Online Shop: https://490000545835.fbo.foreverliving.com/deu/de-de/home

Melde dich einfach bei mir oder buche direkt einen Termin:

https://calendly.com/silvia-riedl/kennenlerngesprach

 

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.