Mein Name ist Beate Pils, ich bin 62 Jahre jung und habe einen erwachsenen Sohn.
Bis vor ein paar Jahren habe ich als Sekretärin in einem großen internationalen Konzern gearbeitet. Ich hatte eine 45-50 Stunden Woche, mein Job war ziemlich stressig und ich war alleinerziehend.

Letztendlich bekam ich einen krassen Burn-out und konnte meinen Beruf nicht mehr ausüben. Heute arbeite ich als Hausmanagerin und bin sehr glücklich, dass ich zum richtigen Zeitpunkt FOREVER und die geniale Businessmöglichkeit kennengelernt habe.

 

Ich liebe die Produkte, die mir meine Gesundheit zurückgebracht haben und begriff schnell diese großartige Chance für mehr Gesundheit, mehr Zeit und mehr Geld.

Die Alternative wäre für mich, in ein paar Jahren in Rente zu gehen und nach fast 50 Jahren als Arbeitnehmer nur noch 40 % meines letzten Gehaltes als Rente zu bekommen. Das ist mir eindeutig zu wenig.

Mein Ziel ist es, mehr Zeit für mich und meine Lieben zu haben, von zu Hause arbeiten zu können, ein festes 5-stelliges Einkommen, das auch gleichzeitig meine zukünftige Rente ist, ebenso wie Freiheit und Unabhängigkeit zu erreichen und somit eine gesicherte Zukunft zu haben

Unser großartiges Team und Forever geben mir die einzigartige Chance, das alles zu erreichen. Dafür bin ich bereit, 3-5 Jahre lang noch mehr zu arbeiten und es in meinen Alltag zu integrieren.

Es gibt weit und breit keine bessere Geschäftsmöglichkeit, mit der Du Dir mit nur ca. 400€ risikolos ein eigenes Unternehmen aufbauen kannst! Komplett, ohne größere Investitionen – wo gibt es so was sonst? Noch dazu brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse. Lediglich Mut, Fleiß, Ausdauer und Geduld sind hier gefragt und mein großes „Warum“ hilft mir dabei, mein Ziel zu erreichen.

Wir unterstützen uns untereinander im Team. Gemeinsamkeit macht stark und hilft uns im Network Marketing gemeinsam unsere großen Ziele zu erreichen.

Unser Team FOREVERONFIRE erwirtschaftete im Jahr 2020 über 1,6  Million Euro Umsatz.

 Am meisten begeistert mich an diesem System, dass ich es von jedem Punkt der Erde aus mit einem funktionierenden Handy, Laptop und Internet ausführen kann. Das bedeutet: reisen inklusive, wann und wohin ich will! Oder einen oder mehrere Wohnsitze irgendwo im Ausland, dort, wo es mir gefällt.

In der heutigen, verrückten und teils existenziell bedrohlichen Zeit kann ich jedem nur empfehlen, sich mit einem zweiten Standbein abzusichern.

Gerne lade ich Dich ein, unser System näher anzuschauen und zeige Dir auch, wie Du diese Möglichkeit in dein Leben integrieren kannst, um eine perfekte Work-Life-Balance zu erzielen, mit mehr Gesundheit und finanzieller Freiheit.

 

Dafür musst Du kein geborener Unternehmer sein, denn Fleiß schlägt hier Talent! Die notwendigen Dinge dazu bekommst Du von mir an die Hand.

Beate Pils

Beate Pils

Hausmanagerin

Wiesenstrasse 10
82515 Wolfratshausen
E-mail: pils@erlebe-es-selbst.de
Tel: 0172-8414621
Online Shop: http://490000475262.fbo.foreverliving.com/

Melde dich einfach bei mir oder buche einen Termin in unserem TEAM Online Info Café.

Klicke hier zur Terminbuchung

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.