Hallo, mein Name ist Bianca Koscher, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Rödersheim Gronau in der schönen Pfalz. Mein größter Wunsch als Kind war es, später mal Friseurin zu werden. Diesen Beruf durfte ich 1990 auch erlernen.Dass man mit einem Friseurgehalt keine großen Sprünge machen kann, muss ich wohl nicht weiter erläutern. Trotzdem liebte ich meinen Job und habe mich 1997 dazu entschlossen Friseurmeisterin zu werden. Ich durfte mich nach bestandener Meisterprüfung auch gleich selbständig machen.
Nach über 20 Jahren Arbeit in meinem Salon, Betreuung der Kunden und Mitarbeiter, Haushalt und Kindererziehung, hatten sich bei mir immer mehr gesundheitliche Probleme entwickelt.

Dank eines Zufalls, änderte sich im Frühjahr 2018 alles!

So lernte ich im März 2018 Clean9, ein 9 Tage Körperreinigungsprogramm von Forever kennen. Nach diesen neun Tagen hatte ich ein so tolles und positives Ergebnis, dass ich mich im Anschluss, Stück für Stück durch die gesamte Produktpalette der Firma testete.

Meine gesundheitlichen Probleme lösten sich mit der Zeit in Luft auf und ich fühlte mich wie neu geboren.

Und so kam es dann, dass ich mich im Sommer 2019 entschloss, mit der geschäftlichen Möglichkeit von Forever zu starten. Von der Branche Network Marketing hatte ich bis dato noch nie etwas gehört oder gelesen, aber ich war so überzeugt von den Produkten, dass ich jedem davon erzählen musste.

Heute kann ich sagen, es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

 Ich lebe und liebe die Produkte von Forever und sie sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit, konnte ich trotz Schließung meines Salons, deutlich entspannter mit der Situation umgehen, dank passiven Einkommens.

Mein Ziel ist es in Zukunft meine Arbeitszeit im Salon zu reduzieren um mehr Zeit für mich und meine Familie zu haben. Ich möchte unbedingt mehr Menschen mit diesem Business erreichen und ihnen diese Möglichkeit aufzeigen, sich ein sicheres und passives Einkommen aufbauen zu können.

Das tolle an unserem Geschäft ist die Teamarbeit. Niemand ist alleine und jeder ist für jeden da!

Kannst du mir sagen in welchem Geschäft es möglich ist, mit 400€ ein professionelles Business starten zu können?

Zu Beginn meines Geschäftsstarts im Friseursalon, musste ich eine größere fünfstellige Summe investieren um loslegen zu können.

Das ist bei Forever viel viel einfacher! Hier kannst du mit minimalem Invest ein Geschäft aufbauen, bei dem dein Gehalt nicht gedeckelt ist. Fleiß schlägt Talent!

Die Frage ist also immer die gleiche…
Möchte ich in meinem Leben etwas verändern oder warte bis die nächste Krise kommt?

Natürlich gehört in unserem Business Geduld und Ausdauer dazu. Man kann einfach abwarten bis die Zeit sich wandelt oder selbst die Initiative ergreifen und sein Leben auf das nächste Level heben. Du entscheidest!

Gerne helfe ich dir dabei!
Lass uns gemeinsam in dein neues Leben starten!

Bianca Koscher

Bianca Koscher

Frisörmeisterin

Am Leiermann 20
67127 Rödersheim-Gronau
Mobil: 017630179995
Email: bianca_koscher@web.de
Onlineshop: https://490000583108.fbo.foreverliving.com

Melde dich einfach bei uns oder buche einen Termin in unserem Online Info Café.

Klicke hier zur Terminbuchung

 

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.