Mein Name ist Karola Hansche, ich bin 29 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite auch seitdem in diesem Beruf. Unser Leben war nach unserer Hochzeit 2017 und der Geburt unseres Sohnes im März 2018 für uns perfekt, bis sich im Juni 2018 alles änderte.

Mein Mann hatte einen schweren Schlaganfall und ich wurde plötzlich zur Alleinverdienerin. Meine Elternzeit, die ich zwei Jahre geplant hatte, wurde sehr stark verkürzt, da ich schnellstmöglich zurück ins Berufsleben musste. Mir blieb nichts anders übrig, als mehrere Jobs anzunehmen, damit ich alles unter einen Hut bekomme. Im Hamsterrad angekommen hatte ich also meinen kleinen Sohn, meinen Mann, der in der Anfangszeit viel Unterstützung brauchte und meine Jobs, die mehr als 40 Stunden pro Woche Zeit in Anspruch nahmen.

Es dauerte nicht lange, bis ich merkte, dass ich so nicht bis ins Rentenalter weitermachen kann. Einen richtigen Ausweg habe ich allerdings nicht gefunden, bis im Mai 2020 Forever in mein Leben kam. Mir war klar, dass das meine Chance sein kann, um endlich wieder mehr Zeit für meine Familie zu haben sowie finanziell abgesichert zu sein. Dies bedeutete allerdings auch noch mehr Arbeit irgendwie in meinen Alltag zu integrieren. Dieser Preis war es mir allerdings wert. Die Alternative wäre gewesen, mehrere Jobs bis ins Rentenalter ausüben zu müssen.
Ich wusste, dass mich dies auf die Dauer auch stark macht, wenn nicht sogar über meine Grenzen hinaus bringen würde. Also zögerte ich keine Sekunde und fing an, als selbstständige Vertriebspartnerin zu arbeiten.

Ich habe mir für mich 5 Jahre ZEIT gegeben. 5 Jahre egal wie es läuft, ob gut, ob schlecht, 5 Jahre, die ich durchziehe und in denen ich Vollgas gebe, um zu schauen, was ich erreichen kann.

Die 5 Jahre sind noch lange nicht erreicht, aber ich kann heute schon sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Mein Geschäft nimmt Fahrt auf und es macht einfach riesig Spaß, in so einem großartigen Team zu arbeiten. Ich habe immer jemanden, der Hilfestellung gibt, wenn es irgendwelche Fragen gibt, es gibt wahnsinnig tolle Module, in denen fast jedes Thema ausführlich erklärt wird. Er kann eigentlich nichts schiefgehen, außer man steht sich selbst mit seinen Ausreden und Mimimi im Weg. Network Marketing ist ein so toller Berufszweig, der leider allerdings immer noch mit sehr vielen unbegründeten Vorurteilen zu kämpfen hat. Klar gibt es auch schwarze Schafe, aber in welchem Berufszweig gibt es die nicht?

Aber nenn mir mal einen Berufszweig, indem du dir dein eigenes Unternehmen mit unter 500 € und ohne Risiko aufbauen kannst? Das Tolle ist, man muss keinen besonderen Abschluss haben, man muss nicht studiert haben, es kann im Prinzip JEDER! Man muss es einfach nur WOLLEN und sein WARUM kennen. Man braucht MUT zur Selbstständigkeit, Ausdauer, GEDULD, den Antrieb ins TUN zu kommen und vor allem die KRAFT und STÄRKE nach jeder Ablehnung wieder aufzustehen und weiter zu machen.

Dieses Geschäftsmodell ist kein Schnell-Reich-Werden Geschäft, aber mit AUSDAUER und Durchhaltevermögen kann man mit wesentlich weniger Stunden pro Woche viel mehr verdienen als in einem Angestelltenverhältnis. Ich kann es jedem nur empfehlen, sich gerade in der heutigen Zeit nach einem zweiten Standbein umzuschauen. Ich bereue keine Sekunde und würde immer wieder „JA“ sagen. Jeder, der ein großes WARUM hat, wird früher oder später Erfolg haben. Und mein WARUM ist riesengroß 🙂

Mein Ziel ist es, in spätestens 5 Jahren hauptberuflich von zu Hause aus arbeiten zu können und finanziell unabhängig zu sein und ich bin ganz sicher, dies auch zu schaffen. Manchmal ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung der größte Schritt deines Lebens.

Geh auf Zehenspitzen, wenn es sein muss, aber geh diesen Schritt!

Also wann startest DU in dein neues Leben?

Karola Hansche

Karola Hansche

Rechtsanwaltsfachangestellte

Panoramastr. 7
69257 Wiesenbach

E-mail: hansche.be-forever@gmx.de
Tel.: 0174-9135675

Shop: https://490000601934.fbo.foreverliving.com/shop/deu/de-DE/products

Melde dich einfach bei mir oder buche einen Termin in unserem TEAM Online Info Café.

Klicke hier zur Terminbuchung

 

 

Du hast noch Fragen oder möchtest vorher noch mehr Informationen?

Dann schau doch auf unsere FAQs. Dort findest du die Geschäftspräsentation und die am häufig gestelltesten Fragen und Antworten rund um unser Geschäft.